Maigesellschaft „Maienlust 1922“ Oberzier e.V.

 
 

Alexander Wassermann und Annika Wilhelms regieren als Maikönigspaar 2017 in Oberzier!


Am Freitag, den 31.03.2017, fand die diesjährige Maiversteigerung der Maigesellschaft „Maienlust 1922“ Oberzier e. V. auf dem Festplatz am Sportplatz in Oberzier statt.


Höhepunkt war die Versteigerung der Maikönigswürde, welche sich Alexander Wassermann durch das Höchstgebot sicherte. Als Maikönigin wählte er seine Freundin Annika Wilhelms. Am Sonntag, den 23. April werden die Beiden um 10:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin Oberzier gekrönt.


Ebenso wurden die drei Dörpsremmeltitel durch die Ausklöpper Lukas Heyden und Simon Cremer unter den Hammer gebracht: Christoph Krebs, Alexander Franken und Simon Cremer sorgen in diesem Jahr für Ordnung in Oberzier.


Ein besonderer Dank gilt den Ehemaligen der Maigesellschaft Oberzier, die mit Ihrer Unterstützung beim Thekendienst zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen.


Ebenfalls ein Dank an alle anwesenden Maigesellschaften die für eine gute Stimmung im Festzelt sorgten. Wir freuen uns bereits auf den weiteren Verlauf der Maisaison mit euch!


Als nächstes steht nun das Maibaumaufstellen und der Tanz in den Mai auf dem Oberzierer Dorfplatz am 30. April ab 15:30 Uhr auf dem Plan. Auch dazu sind alle herzlich eingeladen.

Neuigkeiten